20. Spieltag: Schieß Caio, du geiles Schnitzel!

War mal eine schöne Abwechslung, den Herrn Ost in entspannter Atmosphäre (gut: noch entspannterer Atmosphäre) als Fan zu hören und auch ein bisschen Zweitligatalk :wink:
Bin also definitiv froh, dass die Entscheidung pro-Podcast gefallen ist. Feine Sendung!

2 „Gefällt mir“

+1!

Aus der Not geboren, vielleicht. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch: Die entspannte »Live-Atmosphäre« macht die aktuelle Ausgabe zu einem sehr schönen Format, viele Dialoge wirken direkter und näher. Schönes Ding, danke dafür. Könnt Ihr bei Gelegenheit gerne mal wieder machen!

1 „Gefällt mir“

@GNetzer: Einen Werder-Part gab es diesmal ja gar nicht wirklich. Spontan bin ich überfragt, ob das ein Vor- oder Nachteil ist… (wobei Ihr Eure Direktabstiegsprognose ja mittlerweile relativiert habt). :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Sondersendung.
Ein Wunsch resultiert aus der lockeren Runde : Könntest du bitte die Meinung zum BVB, das immer viel gemeckert und externe Sündenböcke gesucht werden, mal genauer thematisieren? Ich finde, nämlich auch, dass Tuchel gerne jammert. Gegen Hertha hat er sich zum Beispiel über den Platz beschwert. Ein Topteam sollte jedoch mit jedem Untergrund klarkommen…
Vielleicht eignet sich dafür der Experte Matthias Dersch von den Ruhrnachrichten, der mich durch seine Anwesenheit im vorletzten Rasenfunk Royal erstmalig auf deinen Podcast aufmerksam gemacht hat!
Danke Gruß
@RoggyDoggy

Hey Roggy! Danke fürs Feedback. Ich werde es mal zur Sprache bringen. Mir persönlich ist das Thema eigentlich ein bisschen zu abseitig und ich verfolge den BVB nicht eng genug, dass ich mich da zu einer Meinung festlegen lassen wollen würde. Aber habe bestimmt bald mal wieder einen BVB-Experten dabei, vielleicht ja wirklich Matthias.

Hallo zusammen!
Den Podcast zu Spieltag 20 gefiel mir sehr gut. Schön, dass auch die Eintracht eine größere Rolle gespielt hat. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat eine gute Variation in die Art des Rasenfunks gebracht.
Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“