33. Spieltag: Eure Fragen für die Schlusskonferenz

Sonntag Abend zeichnen wir eine Sendung zum 33. Spieltag auf. Fragen?

Wer ist zu Gast?

Interessantes System dieses Jahr im Abstiegskampf. Alle Städte sind abgestiegen und alle (nicht freien) Burgen kämpfen um die Relegation. Wird dem HSV da die Hansestadt zum Verhängnis ;)?!

Puh…Wo soll man anfangen?
Ein paar Worte zu Badstuber wären nett.

Dann: wer ist weniger schwach und wer darf in die Relegation? Hamburg oder doch Wolfsburg? Oder erwischt es doch Augsburg?

Ingolstadt: tja…Schade. Aber da standen gerade in der Hinrunde halt zu wenig Tore.
Glaubt ihr, dass dort der große Umbruch kommt oder machen die so weiter?

Zur Eintracht: wie will man in der Form den Pokal gewinnen?

Kampf um Europa: packt es der Effzeh wirklich?

Und zum Abschluss wären vllt ein paar Worte vor Lahms letztem Spiel nett.

Btw: wollt ihr was zu Uli H. sagen oder sollte man sich dort jeden Kommentar sparen? Nicht, dass es am Ende heisst, Podcasts hätten ihn ins Gefängnis gebracht…

Dieser HSV…so langsam finde ich die Story ja schon wieder gut…bisschen wie GZSZ: erst findet mans kacke, aber wenns lang genug läuft, dann will man doch, dass es immer weiter geht…

Edit: Ich finde natürlich nicht den HSV kacke oder so und wollte damit niemand beleidigen. Jetzt wo ichs nochmal lese, kommts mir doch bisschen harsch vor…entschuldigt bitte. Einfach kacke durch anstrengend oder so ersetzen…