Deutsche Akademie für Fußballkultur / Fußball-Podcast des Jahres gesucht

Hallo Max,

kennst ihr das schon? Und könnt ihr euch da mit dem Rasenfunk auch bewerben?

http://www.fussball-kultur.org/fussball-kulturpreis/details/news/fussball-podcast-des-jahres-gesucht/

„Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur vergibt 2018 zum zwölften Mal den easyCredit Fanpreis - eine Auszeichnung für positive Fankultur. In diesem Jahr werden Kreative gewürdigt, die ihre Fußball-Leidenschaft mit einem Podcast zum Ausdruck bringen. Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro.“

Da kann es meiner Meinung nach nur einen geben…den Rasenfunk! :wink:

Meine Stimme habt ihr sicher.

Liebe Grüße

Fahne

1 „Gefällt mir“

Hey Fahne!

Danke dir, hab ich schon gesehen und wir werden uns da auch bewerben. :slight_smile:
Drückt uns die Daumen!

Max

2 „Gefällt mir“