Ein Hoch auf den Rasenfunk

Lieber Rasenfunk,

ich möchte einfach nur mal diese Plattform nutzen, um Danke zu sagen und dir höchstes Lob zu zollen.

Es ist mittlerweile eine lieb gewonnene Gewohnheit, den Rasenfunk (und dabei alle Formate) zu hören.

Wie hat das alles angefangen? Ich weiss nicht mehr genau, war es Spielverlagerung oder Collinas Erben,
irgendwo gab es mal einen Verweis auf den (glaube es war der erste) Rasenfunk Royal,
und rein aus Neugier um zu wissen, wie man 9 Stunden über Fussball reden kann,
habe ich reingehört, und muss letztlich sagen, es waren die kurzweiligsten 9 Stunden meines Lebens.

Was macht den Rasenfunk für mich aus? Zum einen natürlich der immer charmant eloquente und blizgescheite Moderator (den anderen hört man ja leider fast nie), und natürlich, was möglicherweise unterschätzt wird, die Gäste. Ich kenne kein Fussball Format, wo derartig viele verschiedene, interessante und stets gut gelaunte Gäste zu finden sind, die sind, finde ich, erst der Reiz bzw. das Salz in der Suppe.

Bleibt mir nur noch dir eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit zu wünschen, lieber Rasenfunk.

Forza Viola aus Wien :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh, danke dir! Was für eine nette Nachricht. :slight_smile:

Und übrigens: Die Antwortauf die Frage “wer hört eigentlich den Rasenfunk wegen mir” (also max), is zumindest zu 70% ich. Die Gäste sind spannend und interessant, aber ohne Max würde ich nicht dranbleiben.