Feedback zum 11.Spieltag

Ich habe heute die Schlußkonferenz zum 11. Spieltag gehört und fand sie sehr schön.
Ich habe mich nur gefragt wie der Kollege von Socratis darauf kommt,das Werder der einzige von den 4 von untenist der Locker drin bleibt.Beim HSV-Hoffenheim war er doch sehr überzeugt davon der Werder das Derby locker gewinnen wird.Eine richtige Begründung dafür hat er nicht geliefert.Er möchte wohl nur wie 90 % der Leute das der HSV absteigt.
Verdient haben sie es,das sehe selbst ich als Fan so,aber bei Werder ist genau so Stillstand wie in Hamburg.Alle Hoffnungen darauf zu setzten das Pizarro seine gefühlt 30. Frühling hat und Kruse wieder so spielt wie in Gladbach.Finde ich doch recht dünn. Das löst aber das Problem nicht die sie seit gefühlt 10 Jahren haben.Da hat Werder aber noch Spiele mit 3:2 gewonnen,das ist aber schon seit Jahren nicht mehr so.Aber Kassieren tun sie immer noch kräftig.Nur vorne machen sie nicht mehr so viele.Ok in Hamburg klammern wir uns auch an sehr dünne Strohhalme,aber trotzdem sehen ich bei uns mehr Potenzial als in Bremen,Darmstadt oder Ingolstadt.
Das ist zum Teil auch die Fan-Brille,ja.Ich möchte es sehen.Aber dafür ist man schließlich Fan.
Freue mich aufs Derby,das schwächste Abwehr der Liga ,gegen den schwächsten Sturm der Liga
.Wird Lustig.Not gegen Elend.:joy: