Feedback zur Schlusskonferenz zum 10. Spieltag

Ich bin mir der Sendung noch gar nicht durch. Was ich aber unbedingt erwähnen möchte:

Max, ich bin Dir unfassbar dankbar dafür, dass Du den Komplex „Kölner jammern über Schiedsrichter“ angesprochen hast. Ich frage mich nämlich seit Jahren, ob das nur meine selektive und ungerechte Wahrnehmung als Gladbachfan ist. Es erleichtert mich ungemein, zu hören, dass ich damit zumindest nicht der einzige bin.

[btw: wo ist denn jetzt eigentlich der bessere Ort für solche kleinen Rückmeldungen? Hier oder in der Kommentarspalte im Blog?]

1 „Gefällt mir“

Es ist in Teilen unerträglich und das selbst bei Menschen, denen ich sehr gewogen bin. Mehr will ich dazu nicht sagen. Die haben ihre Ohren und Augen überall…

Eigentlich egal ob unter der Folge oder hier. Gelesen wird das Feedback an beiden Stellen.

(hust)

Gelesen von Euch, ja. Aber von den restlichen Hörern? Das wäre meine ich eher.

da ist die seite des podcasts besser, glaube ich. viele streamen im Browser.