Fehlende Übersetzungen bei neuen Funktionen

Wir aktualisieren die Forensoftware regelmäßig um auch schnell in den Genuß neuer Features und die Behebung von Fehlern zu kommen. Daher kommt es immer wieder zu fehlenden Übersetzungen an der ein oder anderen Stelle.

Wundert euch also bitte nicht, wenn hier manchmal nicht alles vollständig auf Deutsch übersetzt ist. Wenn ihr das Interface lieber komplett in englisch haben wollt, könnt ihr das in euren Profileinstellungen ändern.

Die Einstellungen findet ihr rechts oben im Menü das sich hinter Eurem Benutzerbild verbirgt. Dort auf das kleine Zahnrädchen klicken.

2 „Gefällt mir“

Sowohl FAQ, Nutzungsbedingungen und Datenschutz(Stand 2013!) sind nicht übersetzt und veraltet. Auch komme ich nicht direkt mit einem Klick von mitmachen.rasenfunk.de auf das Impressum und die Infos zum Datenschutz.
Ich möchte hier keine rechtliche Einschätzung abgeben, aber ein Update scheint von Nöten :wink: