Folge zum 27. Spieltag

Wenn ich schon vorher mein Nitpicking ablasse, kann ich ja auch nochmal schnell tatsächliches Feedback auch geben :wink:

Der Themenschwerpunkt war offensichtlich richtig gewählt, da Frankfurts Abstiegskampf medial ja bereits gut beleuchtet ist, aber die zwei sonst noch so abstiegsgefährdeten Klubs explizit zum Thema Abstieg nicht ganz so im zentralen Fokus standen. Bei Hannover, weil da eh schon jeder mit dem Abstieg gerechnet hat und bei Darmstadt weil immer noch alles von der Story des Aufstiegs überlagert ist. War also definitiv eine gute Entscheidung, da mal das Spotlight drauf zu legen, gerade wenn die Plätze 1 bis 3 bereits fix vergeben sind.

Alles in allem superfeine Folge. Hat sich auch nicht wie drei Stunden lang angefühlt. Bei den ersten Witzen in die Richtung war ich noch ganz verwundert, bis ich auf die Zeitanzeige geschaut hab :smiley:

1 „Gefällt mir“