HörerInnen - Rasenfunk Royal

Mir ist, ich glaube beim Rasenfunk Royale (?!), aufgefallen, dass du, lieber Max, immer versucht hast nicht nur “Hörer” sondern “Hörer und Hörerinnen” zu sagen. Entweder du machst das schon immer und mir ist es erst jetzt aufgefallen, weil ich mich mit der Thematik gerade beschäftige oder dir ist es gar nicht aufgefallen oder es war tatsächlich beabsichtigt. Auf jeden Fall hat mein linksgrün-versifftes Studierendeherz jubiliert! Ich finds gut…mach weiter damit (wenns dich nicht stört…wer bin ich dir Befehle zu erteilen…ich soende ja nicht mal :D).

Ich achte tatsächlich wieder verstärkt drauf, nachdem ich bei Twitter für das Thema resensibilisiert wurde. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich das vorher nicht gesagt habe, normalerweise bin ich bei so etwas aufmerksamer.

1 „Gefällt mir“

Naja wahrscheinlich, weil es echt schwer ist, das in mündlicher Kommunikation umzusetzen, vor allem, wenn man noch ganz viele andere Sachen im Kopf hat (merke ich selbst auch immer, wenn ich überlegen muss, wie ich das jetzt noch in nen Satz einbauen kann…). Aber ich finde es auf jeden Fall gut und wollte das nicht unerwähnt lassen.

1 „Gefällt mir“