Kurzpass 052 - Serie A und Champions League mit Christian Bernhard


#1

Neue Folge online, mit viel Champions League mal. https://rasenfunk.de/kurzpass/serie-a-31-spieltag-italienischer-fussball-christian-bernhard-champions-league


#2

Kaum fragst Du nach dem Zuviel an Sendungen kommt diese Folge, die ich mir zwar angehört habe aber …
ohne große Begeisterung. Die italienische Liga hatten wir gerade mal, nix wesentlich neues. Vielleicht ist auch mein Interesse an der CL einfach nicht groß genug.
Wie groß ist eigentlich Deine Begeisterung über die Kovac-Verpflichtung?


#3

Da bin ich jetzt etwas anderer Meinung. Gerade weil Max die Kurzpässe über die anderen Ligen angefangen hat, finde ich es gut, wenn im gewissen Rythmus weiterhin darüber berichtet wird. Und bei den CL-Ergebnissen bot sich das ja an.

Kovac wird sicherlich bei der nächsten Schlußkonferenz ein Thema sein, oder?


#4

Kovac kommt in der nächsten Schlusskonferenz, ja


#5

Tolle Sendung, super, dass ihr umgehend auf die wahnsinnigen (CL-/EL-) Ereignisse der Woche eingeht und das zum Anlass für eine neue Serie A-Sendung nehmt! Die sich auch zur ersten massiv unterscheidete, da eben der Fokus auf dem europäischen Wettbewerb lag.
Und euch beiden höre ich einfach auch besonders gern zu.
Daumen hoch!