Kurzpass 055 - Das WM-Magazin aus dem Münchener Untergrund

Danke an euch beide. Eine grandiose Sendung, die sich um so viel mehr dreht als das titelgebende Magazin. Auch wenn mir noch nicht ganz klar wird, wie Jens und du einen Kurzpass unter 3 Stunden aufnehmen könnt.

4 „Gefällt mir“

Eine tolle Überbrückung der Wartezeit auf den RR, auch wenn Ihr Euch manchmal ein bisschen sehr gegenseitig beweihräuchert habt. Ich hab mir jedenfalls gleich mal so eine Big Show heruntergeladen. Außerdem spannende Einblicke in Eure Redakteurs- und Podcast-Historie.
Mir kam zwischendurch die Idee dass ein TG mit Max-Jacob Ost ziemlich spannend sein könnte, aber wer soll das führen?

War das jetzt mehr Kurzpass über das Magazin oder ein Kurzpass über die Big-Show? Wie dem auch sei, die 15 Minuten Werbung über die Big-Show veranlassen mich jetzt doch auch, diese mal in die Playlist zu werfen, was Max mit seinen bisherigen Empfehlungen noch nicht geschafft hat.

Nur mit einem lagst du diesmal nicht richtig, Max: “Rasenfunk-Hörer zucken bei 3h nicht mal mit der Wimper”. Ähm, doch, weil es ja irgendwie dann doch 3 zusätzliche Stunden pro Woche sind/wären. Die Zeiten, dass ich nach Podcasts suchen müsste, ist eigentlich vorbei. :smiley:

Folge gehört - neugierig geworden - bestellt und jetzt voller Vorfreude wartend. Wenn ich es durch hab, schreib ich gerne mehr dazu.