Kurzpass: Transfers

Ich muss gestehen dass ich nach der tollen EM Berichterstattung langsam etwas ausgehungert bin und da die “Saisonvorschau Royale” ja wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen wird, wollt ich mal kurz nachfragen, ob es nicht einen wöchentlichen (?) Kurzpass zu aktuellen Transfers geben könnte?!

Gäste könnten ja vom betroffenen Verein oder wie im Fall von Götze oder Schürrle sogar von beiden, mit deren Einschätzung auch bezüglich Preis etc. Am Anfang müsste man wahrscheinlich darauf achten nicht zu sehr in die Vorschau abzudriften, aber da das Transferfenster ja länger geöffnet ist, könnte man das Format bis dahin durchziehen, ohne jeweils die Schlusskonferenz zu “missbrauchen”.

Persönlich würde ich mir das sehr interessant vorstellen und würde mich über neues Futter sehr freuen (sofern es euch nicht überfordert natürlich!) :).

Hey! Gute Idee, aber kriege ich gerade nicht in meinem Terminkalender unter. :-/

Ich hol diesen Vorschlag nochmal hoch, vielleicht passt er ja dieses Jahr in den Kalender :slight_smile:

3 „Gefällt mir“