Nitpicking - winzige Anmerkungen, für die kein neuer Thread nötig ist

Es mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber Ingolstadt liegt nicht in Franken :wink:

Ich finds gut, dass Max jetzt seinen Namen langsamer ausspricht, ich habe auch immer sowas wie “Max Jackebost” verstanden. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte was zur letzten Sendung sagen: Wenn der Bayernblog sagt, jeder der das Robert Enke buch gelesen hat weiß was er meine, würde ich mir Wünschen wenn @GNetzer da nochmal nachfragt. Ich hab das Buch nicht gelesen und deswegen wusste ich auch nicht was er meint :slight_smile:
Ansonsten war die letzten Sendung sehr schön, sehr viel Taktik und Inhalt.

Dachte, das wäre klar geworden: Rene Adler kommt als sehr sympathischer Typ im Buch rüber. Danke für die Anmerkung!

Ich finde das grundsätzlich nicht so gut, wenn Ihr einzelne Gäste zu ihrem jeweiligen Verein dazu schaltet und direkt danach wieder verabschiedet. Lasst Die Leute doch dem Sendungskonzept entsprechend zu jedem verdammten Spiel auch ihren Senf abgeben.

Und wenn sie zu einzelnen (oder allem Spielen) wenig bis nichts zu sagen haben, weil sie alles außer dem eigenen Verein höchstens in der Zusammenfassung anschauen, dann ist eben das auch eine Aussage. Zumal man selbst dann vielleicht eine grundsätzliche Anmerkung hat. Die meisten Fans eines Bundesliga-Teilnehmers beschäftigen sich ja doch meistens auch mit der Bundesliga insgesamt,

Wenn diese Gäste für mehr als ihr Segment keine Zeit oder keinen Bock haben, dann ist das so, klar. Aber sonst lasst Die Leute doch drinnen. Schaden wird es schon nicht.

Ist der Wunsch der Gäste, sich nicht zu mehr als ihrem Verein äußern zu müssen. Und das respektiere ich dann natürlich.

Immer dieser Respekt voreinander immer. Was hat der uns denn bitte gebracht?

1 „Gefällt mir“

Eine Welt, in der es das Sportradio360 UND den Rasenfunk gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte an dieser Stelle mal eure großartige technische Qualität loben. Unterstreicht meiner Meinung nach die inhaltliche Qualität nochmal zusätzlich, und macht schon echt viel vom Hörgenuss aus.

Oh, Danke. Und das ausgerechnet nach der Folge, die zuerst mit Aussetzern beim Ton hochgeladen wurde :smile:

Haha! :smile: Hatte ich nicht, das Problem. Aber haste ja auch behoben, von daher, alles gut.

So gerade die Folge zum 18. Spieltag gehört wie immer ein Genuss.

In Sachen Feedback eine Frage:
Jede Sendung ein neuer Thread oder gerne alles hier rein?

Und damit ich mich auch gleich oute:
Ich als Gladbacher gehe zwar konform darin das Dortmund noch 2-3 Tore mehr hätte machen können, aber diese hätten sie auch kassieren können, Hofmann Chance, Traore Chance mit Stindl Nachschuss usw.

Dazu noch eine weitere Frage an die Community:
Ich habe jetzt in der Winterpause mehrfach den Begriff “Expected goal ratio” gehört, wonach wird das denn genau bemessen, kann mir da jemand helfen. Ab wann ist eine Chance so gut das sie ein expected Goal ist?

Schon wieder viel zu viel geschrieben :smiley:

Gerne hier rein oder direkt unter der Folge.

Zur Expected Goal ratio: Damit werden im Grunde Chancen qualitativ bewertet und es entsteht ein wahrscheinliches Ergebnis, bzw. ein daraus abgeleitetes vermeintlich faires Ergebnis. Zur Diskussion dieser Kennzahl empfehle ich eine kleine Google-Recherche :wink:

Bei einer Aufzählung meinerseits im Thread zum 19. Spieltag VfB-HSV wird die Aufzählung seltsam formatiert.


Beim ersten “1.” wird keine Aufzählung erkannt und beim zweiten “1.” habe ich eigentlich “2.” geschrieben, wurde dann aber automatisch verändert und beim “2.” das selbe Problem.
Ist jetzt kein Riesenproblem, aber etwas unübersichtlich

Der Technikexperte ist hier @Helmi - vielleicht kann der da helfen.

1 „Gefällt mir“

ich hab das mal gefixt. hattest nur eine zeilenschaltung zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Der Herr wird GREgoritsch betont, nicht GreGORitsch :wink:

Ja, gut, hm. Ich betone so manchen falsch. Ist aber ehrlich gesagt das letzte, woran ich bei einer Aufnahme denke. Ich lege das ab unter “IbiSEvic” und anderen, aber ihr Hörer müsst das einfach aushalten.

1 „Gefällt mir“

Eh. Deswegen auch nur im Nitpicking. Is halt ein Pet peeve, weil der in Deutschland von allen falsch ausgesprochen wird.

Owa eh wurscht, eigentlich.

1 „Gefällt mir“

@GNetzer, ich hätte ein Vorschlag für eine Folge Tribünengespräch und zwar, “3 Jahre Pep in der Bundesliga”. Es gibt zwar hier und da mal ein Blog oder Online Artikel aber keiner führt diese 3 Jahre ausführlich auf. Mit den Up and Downs, Pep hat ja taktisch viel ausprobiert und sowas kommt in Deutschland sowieso zu selten zu Wort, auch über sein Verhalten gegenüber den Medien oder das Verhalten der Medien gegenüber ihm könnte man näher durchleuchten. Es gibt sicher da noch mehr Themen.

Ich wollte diesen Vorschlag eigentlich nach nach dem DFB Finale posten aber dann hab ich dein Facebook Video gesehen :smiley: