Rasenfunk Royal: Eure Fragen zum FC

Auch in dieser Winterpause blicken wir mit jeweils einem Experten oder einer Expertin zu jedem Verein auf die Hinserie zurück - oder die ersten 16 Spieltag von ihr, wie in diesem Fall.

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen zu den 18 Vereinen und der Leistung der Schiedsrichter? Hier könnt ihr das alles los werden. Die Aufnahmen beginnen am 31.12.

Was wäre der FC ohne Modeste?
Das elende Verletzungspech des FC haut schon ziemlich rein, Risse, Bittencourt, Osako, Guirassy, Rudnevs und mglw Clemens sind schon amtlich. Aber selbst mit voller Besetzung und ohne Verletzte war der FC von Modeste total abhängig. Wenn man ihn sich mal wegdenkt hätte der FC 22 Tore weniger und damit nur 15 Tore erzielt. Sicher ist das etwas zu kurz gesprungen aber zeigt trotzdem wie extrem der FC von einem Spieler abhängig ist.
Ich hab das Gefühl das wir uns eher bei Mainz / Wolfsburg einreihen müssten.
Wo würdet ihr den FC ohne ihn in der Tabelle sehen? Wie bewertet Ihr den Kader?

Huch, das ist glaube ich im falschen Thread gelandet, der Rasenfunk Royal ist ja schon lange aufgezeichnet. Oder antizipierend für den Sommer? :smiley:

Oh man, stimmt. Eigentlich sollte das eine Frage für die Schlusskonferenz sein wenn der FC wieder Thema ist.
Hab komplett verpeilt das es hier ausschliesslich um den Rasenfunk ROYAL geht.
Sorry.

1 „Gefällt mir“

Ois easy. Entspann dich.