Schlusskonferenz 137 - 4.Spieltag

Wie hat euch die Folge zum vierten Spieltag gefallen?

Sehr kurzweilig und gut. Es ist immer eine Freude Constantin Eckner im Podcast zu hören, aber auch der FC Gast war eloquent und gut informiert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder faszinierend welches Wissen Alex Feuerherdt so mit sich rumträgt. Aber nicht nur das, er kann sein Wissen auch so rüberbringen, dass der/die Laie damit was anfangen kann. Wertet natürlich jede Gesprächsrunde extrem auf. Wobei Rasenfunk und Collinas Erben für mich auf einem hohen Niveau sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge. Informativ, gute Gäste, kurzweilig und ein sehr eloquenter Moderator.

Hast du jetzt erst den 4. Spieltag nachgehört oder bist du aus Versehen in den falschen Thread gerutscht? Not judging. :wink:

Ja scheiße, kommt davon wenn man seinen Text eiskalt reinklatscht, ohne die Überschrift zu lesen! :roll_eyes: