Tribünengespräch 111 – Rasenfunk Logbuch

  • Live Podcasts: Bei den Live Folgen sehe ich das wie ihr. Als Hörer sind diese meistens deutlich schwächer als die normalen Folgen. Es ist also wirklich nur interessant für die Leute die dann auch vor Ort sind.
  • andere Moderatoren: es ist vielleicht unfair, aber ich finde eigentlich fast immer, dass die Folgen die nicht von Max moderiert werden gegenüber den anderen qualitativ abfallen. Nicht nur im Wissen aber auch im Moderationsstil (das ist meist deutlich hölzerner, was ja klar ist wenn man da nicht die Routine hat)
1 „Gefällt mir“

Viel ist nicht mehr da, aber wer, wie ExWuschel Tassen und Beanies als festen Bestandteil seines Haushalts braucht (oder Nachschub bei den Tassen); noch sagt Max, dass nochwas da ist. Also fix ordern, sonst ist alles weg.

Ich habe gestern beim Kiosk rasch noch 15 Tassen geordert und werde diese jetzt bei der EM, wenn ich mit Freunden gucke, einfach mitbringen oder bei anderen Gelegenheiten oder wenn ich was schenken will, einfach mit ein paar schönen Pralinen füllen oder Ähnlichem und so die Rasenfunk-Stadiontasse verschenken.

So könnte der Kiosk doch bald leer sein, wie Max es wünscht und Tassen kann man immer brauchen.

2 „Gefällt mir“

Bin Deiner Idee gefolgt :wink:werde sie aber nicht hergeben, sondern horten. Habe doch Schwund hier.

2 „Gefällt mir“

Geheimnis: Ich werde auch nicht alle Tassen verschenken… :wink: aber pssst

Auf dass die nächste 5 Generation aus dem Erbschatz sich bedienen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Nachfolge-Relikt der gläsernen Blatt-Salatschüssel :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich packe es Mal hier. Ich finde es Wahnsinn wie sich der Rasenfunk entwickelt. Wenn ich bedenke wie viele folgen es in die letzten Wochen gab und das als „free“ content das ist einfach unglaublich. Ich hoffe das ihr euch nach der EM etwas erholt für euch und das ich den content nachholen kann es ist manchmal echt etwas erschlagend was schade ist da so viel untergeht

3 „Gefällt mir“

Wir alle haben es in der Hand, den Rasenfunk zu unterstützen :wink:
Ein Coffee to go weniger im Monat und stattdessen an den Rasenfunk… :coffee:

1 „Gefällt mir“