Tschutti Bildchen tauschen

Hi zusammen. Ich habe jetzt von einigen gelesen, dass sie sich nach dem Hören der Tschutti Heftli Folge ein ebensolche zugelegt haben oder es planen.

Ich bin auch wie immer dabei und dachte mir, vielleicht könnten wir uns hier zum Tauschen treffen. Ein Tausch unter Rasenfunk-Hörerinnen und Hörern wäre doch irgendwie nett.

2 „Gefällt mir“

Ja bin auch dabei.Ist es sinnvoll die Sticker-Online-Alben, siehe Stickermanager, einzubinden?

Ich hab bisher immer über den Stickermanager getauscht. Mal sehen, wie viele mir dieses Jahr fehlen, vielleicht geht es auch hier

Sonst kann man ja hier seinen Stickermanageraccount angeben…also ich bin dort als ShatHippens47 angemeldet…man kann sich dann ja adden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern, nachdem ich einige Kioske in meiner Stadt abgeklappert habe, mal etwas Geld liegen gelassen für Sticker und Heft. Was mich sehr positiv überrascht hat, ich hatte keinen einzigen Sticker doppelt und was für schöne Motive da dabei sind. Vor allem die Matchsticker für die Gruppenphase sind so wunderbar, dass ich mir gerne den ein oder anderen als Poster besorgen wollen würde.

Was ich etwas happig finde ist trotzdem der Preis von 1,70€ pro Tütchen, auch da es nicht wenige Sticker sind die man bräuchte um das Heft voll zu bekommen. Ich kann den Preis aber trotzdem nachvollziehen, aber als Schwabe tut es schon ein bisschen weh… ^^

Ich hoffe ich kann bald mal tauschen, sofern ich es schaffe Bilder doppelt zu bekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir defintiv auch ein Heftchen zulegen und freue mich sehr darauf via StickerManager oder hier in diesem Thread zu tauschen. Vielleicht kommt ja gen Ende der Sammelphase der ein oder andere Brieftausch zusammen. Eine tolle Idee ist dieser Thread allemale👌

2 „Gefällt mir“

Sehr nice und umso mehr wir werden umso besser das Tauschen. Lasst eure StickerManager Nicks dann da zum adden. Und Mäxle kann das auch noch machen.

Mein Username bei StickerManager ist: tonivale

@KleinesDickesRobben dich habe ich schon geaddet😀

1 „Gefällt mir“

Mich kann man auch gerne zum Tauschen adden: Rote_Socke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt mich auch adden, mein Name: theClancy

2 „Gefällt mir“

Dann geben sie mal ihren Account durch, Herr Ost. :slight_smile:

Entspann dich doch bitte. Ich hab noch kein einziges Tütchen geöffnet, vorher muss ich meinen Account auch nicht ausgraben. :slight_smile:

Ich schliesse mich hier mal an, mit dem Zusatz Achtung Schweiz … das macht, das Tauschen nicht zwingend einfacher.
Nick: Manuon

1 „Gefällt mir“

Ach so teuer ist das Porto in die Schweiz auch nicht. :slight_smile:

habe zwar noch keine Doppelten, aber gerne könnt ihr mich auch adden: einfach nur ganz kreativ: sabiii

Der (wahrscheinlich) erste Rasenfunk interne Swap!!! @KleinesDickesRobben :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Top :slight_smile: wobei Rote Socke war unter den vielen Briefen auch schon dabei. :slight_smile: Egal hauptsache Rasenfunk intern!!!

2 „Gefällt mir“

Wow, ich tausche mit jemanden beim 11 Freunde Verlag! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Da bekommt man Post von einer Anwaltskanzlei, bekommt schon halb Panik… oh das sind Tschutti Bildchen von einem Swap… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein “Heftli” ist voll und ich würde gern meine überflüssigen Bildchen an Interessierte weitergeben.

Die Nummern kann ich gerne weitergeben:
14, 22, 31, 38, 48, 2x 55, 72, 2x 77, 94, 103,109, 120, 149, 151, 175, 196, 255, 282, 2x 319, 322, 337, 386, 388, 409, 421, 426, 451, 459, 472, 474, 505, 516

2 „Gefällt mir“