achim

achim

Ich bin Achim und auf Twitter als @Achim unterwegs.

Meine Jugend habe ich in Ulm verbracht, wo ich eine grandiose Zeit im Stadion des SSV Ulm 1846 von Regionalliga bis Bundesliga erleben durfte. Gerade noch rechtzeitig habe ich dann Ulm nach der Schule verlassen, um den grandiosen Abstieg des SSV zu verpassen, der jetzt übrigens 15 Jahre und zwei Insolvenzen später in der Oberliga Baden-Württemberg auf den Aufstieg in die Regionalliga hofft.

In der Bundesliga schlug mein Herz immer für den VFB Stuttgart, doch vor fast 10 Jahren bin ich nach Hannover gezogen und habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte bei Hannover 96. Mit der neuen Wahlheimat kam also auch ein neuer Wahlverein, und ich finde das gar nicht so ketzerisch wie immer alle tun :wink:

Und natürlich fühle ich mich dem VFB auch immer noch verbunden, weswegen ihr euch sicherlich vorstellen könnt, dass mir die aktuelle Saison bisher besonders viel Spaß macht...