10. Spieltag: Bayern - Köln

Wo früher Podolski polterte, tikitakat jetzt alcantara. Mit einem Sieg könnte Köln auf Platz vier springen und den Bayern auf den Pelz rücken! Naja, fast.

Bremen- Bayern 0:1
Bayern-Köln 4:0

Daraus folgt im Pokal:
Bremen-Köln 3:0

Hat sich mein Mathematikstudium gelohnt oder habe ich einen Rechenfehler gemacht?

Wissen wir dann in ein paar Tagen. :wink:

Was ich taktisch erwähnenswert finde war, dass Costa gestern eher auf der 6 bzw. 8 gespielt hat als auf dem Flügeln. Nach der Heatmap von whoscored war er auf der gleichen Höhe wie Lahm, Vidal, Rafhina und Alaba. Auch Müller war über zu finden nur nicht auf der Stürmerposition. Man hat hier ganz klar versucht Übergewicht im Mittelfeld herzustellen.

Dass Alaba 71 von 71 Pässe an seine Mittelfeldspieler bringt, lässt Peps Herz höher springen und ich bin sicher, dass Toni Kroos ganz stolz auf ihn ist/wäre.