10. Spieltag: Eure Fragen für die Schlusskonferenz

Schwerpunkte der Sendung: 1. FC Köln und SC Freiburg. Aber auch zu allen anderen Vereinen freue ich mich auf euren Input.

  1. Wird Mitchell Weiser nur innerhalb Berlins als Nationalmannschaftskandidat betrachtet oder sieht das auch der objektivere Fan?
  2. Wird der Kampf um Europa so spannend wie nie zuvor? Aus meiner Sicht sind mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Mainz, Hertha, Köln, Frankfurt, Hoffenheim und Leipzig gleich 11 Mannschaften da, bei denen es mich nicht überraschen würde, wenn sie nach 34 Spieltagen unter den Top 7 sind. Und auch Freiburg kann es durchaus schaffen, auch wenn es schwer wird.

Hi Dirk! Danke für deine Fragen, kamen leider während ich schon mitten in der Aufnahme war und ich habe sie nicht mehr gesehen. Sorry.

Hi, ne kurze frage: Sven hat ein Interview von Nagelsmann erwähnt, wo ich auch nach dreimaligem Anhören akustisch nicht verstehen konnte, wo das erschienen ist. Könnt ihr mit nem Link helfen? Danke

Ich glaube es geht um den Artikel von und mit Julian Nagelsmann in der aktuellen und erstmalig erschienenen Socrates: http://socratesmagazin.de/

1 „Gefällt mir“