#21 – Euer Input für Schlusskonferenz 398

Das kann der VAR aber eben nicht darlegen und soll er auch nicht. Klare Fehlentscheidung heißt eben, kein Kontakt. Alles andere sind dann doch wieder Interpretationen wo das Videobild auch selbst die Realwahrnehmung verfälschen wird

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre jetzt fast mal ein Dortmund schwerpunkt angebracht. Denn schaut man auf das aktuelle Jahr wurden bisher alle Pflichtspiele gewonnen.
Ich denke da wäre es mal sinnvoll genauer hinzuschauen und im Scherpunkt zu fragen, wie nachhaltig ist denn das Ganze jetzt? Können sie das über eine längere Zeit durchhalten?

1 „Gefällt mir“

Irgendwo stimme ich dir zu, aber gäbe irgendwie mehr Sinn in meinen Augen auf das CL Rückspiel in Chelsea zu warten. Sollte der BVB in 3 Wochen im CL Viertelfinale stehen und vorher noch Leipzig ohne Punkte heimgeschick haben, reden wir von einer ganz anderen Situation als wenn er erst gegen den Ex-Trainer wieder einen auf die Kappe bekommt und in London dann bitter 2:0 rausfliegt.

Ich traue dem Braten noch nicht und die Tatsache, dass alle in Rekordzeit von „der BVB kann nichts außer Geld verbrennen“ zu „BVB auf Augenhöhe im Meisterkampf“ wechseln, macht mich doppelt misstrauisch. Wir alle wissen, dass so etwas dann nächsten Samstag mit einer 2:1 Niederlage gegen katastrophale Hoffenheimer endet.

Von daher warte ich gerne noch länger und entspannt auf den BVB Schwerpunkt und finde JETZT wäre perfekt für einen Bayernschwerpunkt :smirk:

2 „Gefällt mir“