23.Spieltag: Köln- Hertha

Der FC in der ersten Stunde der Partie ohne richtigen Zugriff in der Offensive, Hertha spielt eine grausame letzte halbe Stunde. Zusammenfassung mal hier lesen: http://www.marxelinho.net/blog/dreipunktespiel-mit-zwei-gesichtern/ , so schöne Formulierungen wie diese:" Hertha steht in der Liga auf Platz 3, das sieht immer noch nach einer Übertreibung aus, deren technische Korrektur, wie das Börsianer nennen
würden, nicht ewig hinausgezögert werden kann." , kann nur ein Österreicher schreiben

1 „Gefällt mir“

Der FC mit einer spielerisch schwachen Leistung. Die Niederlage hat man klar sich selbst zuzuschreiben. Dass es zum wiederholten Male keinen Elfmeter für ein klares Handspiel gab, kann nicht als Ausrede dienen, die Häufigkeit in dieser Saison ist allerdings schon zu hinterfragen und einfach nur noch bitter.

Hector mit einem sehr schwachen Spiel auf der 6. Ich hoffe dieses Experiment wird bald beendet.

Noch ein paar Worte zu Hertha: Mir ist völlig unverständlich wie eine Mannschaft mit dieser Spielweise auf den dritten Platz in der Bundesliga kommen konnte. Es ist letztlich ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass der Bundesligadritte es bei einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte ab der 60. Minute gandenlos auf Zeit spielen muss um den Sieg irgendwie über die Zeit zu retten.