#26 - Euer Input für Schlusskonferenz 403

Ja, ich würde auch behaupten nahezu perfekt ist wahrscheinlich das größte Lob, dass eine Leistung aus Bo herausbekommen kann;)

1 „Gefällt mir“

Das ist ja genau der Punkt. Jede und deren Mutter haben vor dem Spiel über die bisherige Bilanz in München geredet und ob der BVB diesmal wieder kollabieren wird. Das haben die Spieler sicherlich auch mitbekommen. Ja, es ist komisch und auch fragwürdig, dass es passiert – aber nicht verwunderlich, manche würden sogar sarkastisch sagen: erwartbar!

Aber irgendwo ist das auch Spekulation und alles, von daher würde ich sagen: Let’s agree to disagree und wir hoffen einfach, dass der BVB den Rest der Saison wieder sien bisheriges Gesicht von 2023 zeigt.

1 „Gefällt mir“

Werder gegen Hoffenheim

Bremen:
Hat sich Ole Werner vercoacht?

Das Mittfelfeld mit Groß, Schmidt und Schmid kam durchaus überaschend darher. Gerade da Stage in der Rückrunde einer der besten Bremer war. Im Anlauf nimmt er eine interessante Position ein, da er die Möglichkeit der Doppel 6 gibt (entweder Anschlaufen von Ducksch, Füllkrug, Schmidt auf einer Linie oder Ducksch, Füllkrug plus Schmidt leicht versetzt dahinter).

Heute gegen Hoffenheim ergab sich ein 5-3-2 gegen 5-3-2, also im Mittelfeld theoretisch eine Mann gegen Mann, welches Bremen über die komplette Sasion eh im Anlaufen fabriziert.

Für mich wäre es daher die optimale Aufstellung mit Stage und Groß/Grueve auf einer doppel 6 im Anlaufen und Bittencourt/Schmidt/Schmid davor gewesen. Bestätigung finde ich in einer Thesis darin, dass es durch die Auswechselungen wesentlich besser wurde!
Wäre es daher besser gewesen diese Aufstellung von Anfang an zu wählen?