Der Rasenfunk Royal

http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/hinrundenbilanz-fcb-bvb-bsc-bmg-lev-s04-im-rasenfunk-royal

http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/hinrundenbilanz-wob-m05-fc-hsv-fci-fca-im-rasenfunk-royal

http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/hinrundenbilanz-svd-sge-vfb-svw-h96-tsg-im-rasenfunk-royal

Habe heute morgen den dritten Teil zu Ende gehört und wollte hier mal kurz deine Meinung zur Vermarktung der Bundesliga unterstützen, bei der du dir (zu Unrecht) nicht sicher warst, ob das überhaupt interessant ist.
Ich vertrete auch schon lange die Meinung, dass die DFL den Vermarktungsanreiz der Parallelspiele viel stärker nutzen sollte und dass darüberhinaus auch ein solches Format wie bspw. die Sportschau noch viel größeres Potential hat, als ihm gemeinhin zugeschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch interessant. Und zwar, weil ich diese Meinung so noch nie gehört habe. Und was könnte es schöneres geben, als einen neuen Standpunkt zu einem alten Thema?

Ob ich mich dieser Meinung anschließe, bin ich immer noch unschlüssig, muss ich zugeben.