Der Rasenfunk und der Doppelpass


#1

Günter Klein, den ihr ja auch aus der Schlusskonferenz vielleicht schon kennt, hat einen Artikel zum 20. Geburtstag des Doppelpasses geschrieben. Darin kommen auch wir vor und werden schonungslos offen zitiert. Vielleicht ja interessant für euch.


#2

Hallo, bei mir funktioniert der Link nicht.


#3

Stimmt, ist leider nicht mehr verfügbar.


#4

Unverantwortlich!


#5

Doch, hier @kueps3000 und @GNetzer : http://www.merkur.de/sport/fussball/doppelpass-sport1-20-jahre-lasst-ueber-fussball-reden-5541392.html


#6

Yeah, voll gut, danke!


#7

Dankeschön!


#8

Meine Fresse. So sehr ich das dem feinen Herrn Ost gönne, dort so prominent genannt zu werden (und plötzlich irgendwoher völlig berechtigtes Selbstvertrauen gefunden zu haben) - das ist , glaube ich, der wirrste und unstrukturierteste Artikel, den ich je gelesen habe…