Der Rasenfunk woanders


#1

Mal ein Sammelthread für die Auftritte, die wir anderswo haben. Ging heute los mit Bohndesliga:


#2

Ich habe bisher nur die ersten 30 Minuten gehört, wollte aber direkt mal eurer Meinung zu Götze kommentieren.

Ich habe vor dem Spiel noch mit Freunden diskutiert, dass wir im Grund immer darauf warten, dass es auf einmal “Klick” bei ihm macht und er wieder wie früher spielt. Allerdings wird das wahrscheinlich nie passieren. Er hat einfach nicht mehr die Dynamik und den Speed den er früher hatte.

Im Grunde müsste er, aus meiner Sicht, eine Art “Schweinsteiger-Transformation” machen und auf die 6/8 zurückgezogen werden.


#3

Souveraener Auftritt bisher. Aber zeichnet Sky in der Kantine auf? Die Soundkulisse ist ja grauselig.


#4

Max als Experte bei Sky. Wie geil!! Das ist der Ritterschlag…für Sky.


#5

gibt es die Möglichkeit das Video wo zu sehen?


#6

Aufzeichnung war tatsächlich neben der Kantine im offenen Foyer. Aufzeichnung wird es leider nicht als Video geben.


#7

Dann muss ich dich leider so fragen: Wie lief es?


#8

und wie war die Kantine?