Discord-Gruppe für Spieltagsgeplauder?

für mich auch bitte

Hier ein neuer Link: https://discord.gg/eU72gy Auch da gilt, maximal 10 Nutzungen. :slight_smile:

Würde auch nochmal einen Link nehmen. :wink:

Hi ist der Discord noch aktiv?

Gibt es den Discord noch? Ich wuerde gerne mit anderen Rasenfunk fans interagieren, bin aber kein Fan von dem Forum hier (sorry Frank und Max).

Man koennte z.B. auch mal ueber einen exlusiv discord nachdenken, ein forum nur fuer supporter, es gibt z.B. Patreon/Steady integration oder man muesste es manuell machen. Wahrscheinlich gerade ueberhaupt kein Thema und vielleicht auch nicht der Rasenfunk Philosophie entsprechened…

Aber ich bin z.B. Unterstuetzer von Cuts und dort hat das projekt einen super discord mit eigener kleiner und feiner community. Der Macher von Cuts ist uebrigens Christian Eichler, der auch den Klima update podcast macht. Den hat der Max bereits zweimal empfohlen.

Asche auf mein Haupt. Ich hab lange nicht mehr hier reingeschaut! Ich bitte um Entschuldigung. Wenn noch Bedarf an der Discord-Gruppe besteht, dann bitte am besten via Privatnachricht. Dann bekomme ich das schneller mit! Viele Grüße

Ist der Rasenfunk-Discord eigentlich noch aktiv?

nicht wirklich. sind alle nur am idlen :wink: können ja versuchen es wieder zu beleben, frage ist wofür genau. Während der Spiele sind die meisten anderweitig beschäftigt und danach läuft ja vieles hier ab…

Hm, schade.
Dachte dort wäre auch etwas allgemeiner Talk gewesen, nicht so streng spieltagsgebunden.

komm rein und fang an :wink: glaube es sind einfach zu wenig als das eine diskussion wirklich zusammen kommt

Kriegen wir den Chat im Discord vielleicht doch zum Laufen?
Probieren wir es aus. Wir brauchen noch den ein oder anderen User, der/die ab und an mal einen Kommentar dort lässt

Einladungslink hier:

Zusammenfassung

Rasenfunk (inoffizieller Disc.Server)

Einladungslink tut nicht mehr?

Da waren wohl alle Clicks verbraucht.
Aber dann nehmen wir eben diesen hier:

Neuer Einladungslink

1 „Gefällt mir“

An der Stelle möchte ich mir erlauben, noch einmal jeden herzlich auf den inoffiziellen Rasenfunk-Discord-Server einzuladen.

Mittlerweile sind wir dort um die 60 Mitglieder aus der Rasenfunk-Community:

2 „Gefällt mir“

Aktueller Link: Rasenfunk (inoffizieller Disc.Server)

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, gibt es noch einen aktuellen Link? Der von RobChang scheint derzeit nicht mehr zu funktionieren.

Probier mal diesen hier.

scheint mir auch nicht zu funktionieren :thinking:

Kurze Nachfrage: Funktioniert der aktuelle Einladungslink noch, oder braucht’s mal wieder nen neuen?

Japp, scheint zu funktionieren - bin jetzt auch endlich mal drin, wo ich ja eigentlich der OP hiervon war :sweat_smile: Danke auch nochmal für’s aufsetzen und pflegen des Discords!

2 „Gefällt mir“