Eine gute Zeit euch allen!

Egal, ob ihr Weihnachten feiert, oder nicht: Habt alle eine gute Zeit! Für uns endet das Rasenfunkjahr nach 94 Sendungen mit über 195 Stunden Laufzeit.

Wir arbeiten weiter nur an Sachen unter der Haube und dann geht es ja bald auch schon weiter.

Bleibt alle gesund!

8 „Gefällt mir“

Lieber Max,
auch dir und deiner Familie natürlich ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage. Für das neue Jahr alles Gute und dass deine Pläne - was auch immer sie sind - aufgehen mögen.

Und auch dem Rest der Community frohe Weihnachten und guten Rutsch!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und erholsame Zeit vom Alltag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3 „Gefällt mir“

Auch von mir eine ruhige und angenehme Weihnachtszeit euch allen!
Bleibt gesund, damit wir wieder gestärkt ins neue Jahr starten können!
:christmas_tree::heart:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten allerseits! Danke für die informative, lustige und einfach nette Konversation hier!
Und natürlich ein gutes gesundes neues Jahr!!!

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen auch eine gute Zeit und einen guten Rutsch! Ich habe jede einzelne Folge gehört und war dabei immer spazieren - das ich die Folgen auf 1,5er Geschwindigkeit gehört habe, verschweige ich mal, aber durch die ganze Bewegung habe ich dann doch ein wenig die Figur verbessern können. :smiley:

Bleibt gesund!

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Zeit zwischen den Jahren. Auf hoffentlich mehr (co* sichere) Stadionbesuche in 2022 und spannende Diskussionen hier.

4 „Gefällt mir“