Eure Fragen zu Bayer 04 Leverkusen (Rasenfunk Royal III)

Auch in dieser Sommerpause widmen wir uns allen 18 Vereinen ganz ausführlich. Welche Fragen habt ihr an unseren Gast für den Rasenfunk Royal? Schießt los!

Letztes Jahr seltsame Krise irgendwann Mitte der Saison und krasse Siegesserie zum Ende hin (nur überflügelt von noch krasserer von Gladbach).

Dieses Jahr seltsame Krise irgendwann Mitte der Saison und krasse Siegesserie zum Ende hin.

Macht Leverkusen irgendetwas besonders richtig mit der Belastungssteuerung oder was auch immer dafür verantwortlich sein mag? Sollte Pep bei Angry Schmidt vielleicht mal hospitieren?

koennen die leverkusener jungs samstag vielleicht nur pressen, wenn sie dienstag und mittwoch abends mit kakao und keksen vor dem bildschirm verbringen anstatt selbst spielen zu muessen?
kurzum, ich habe den gleichen verdacht wie user sternburg.

Wie sieht die Zukunft von Kramer aus? Seine Rückkehr nach LEV erweist sich momentan als ziemlicher Flop, da er im System von Bayer kaum zur Geltung kommt. Wäre ein Wechsel nach Gladbach (als Ersatz für Xhaka) für beide Vereine (samt Kramer selbst) die beste Idee?

Aufnahme ist vollbracht