Eure Fragen zu Borussia Mönchengladbach (Rasenfunk Royal III)

Auch in dieser Sommerpause widmen wir uns allen 18 Vereinen ganz ausführlich. Welche Fragen habt ihr an unseren Gast für den Rasenfunk Royal? Schießt los!

Glaubt Ihr, Hrgota wird bei einem Verein wie Köln, Alkmaar oder Rapid umjubelter Star-Stürmer? Ich würde es ihm gönnen.

ich kann nicht verstehen, wieso die medien am trainer rummaekeln und seine zukunft in frage stellen. a.schubert hat die mannschaft nach dem 5.spieltag mit NULL punkten uebernommen (zu diesem zeitpunkt: 10 punkte rueckstand auf schalke, 11punkte hinter wolfsburg, 6 punkte hinter leverkusen) und die qualifikation fuer die champions league geschafft, d.h. viele konkurrenten um die begehrten plaetze noch ueberholt.
wie schaut es in gladbach diesbezueglich aus: kommt das nur von den medien oder haben die fans auch etwas am trainer auszusetzen?

Gladbach ist im Kasten, Hrgota drin