Eure Fragen zu Eintracht Frankfurt (Rasenfunk Royal III)

Auch in dieser Sommerpause widmen wir uns allen 18 Vereinen ganz ausführlich. Welche Fragen habt ihr an unseren Gast für den Rasenfunk Royal? Schießt los!

Auch ohne die konkrete Arbeit im mindesten beurteilen zu können und im vollem Bewusstsein, dass die Stimmung in Frankfurt bei einem oder zwei anders gesprungenen Bällen derzeit völlig anders wäre, darf man wohl konstatieren, dass der Trainerwechsel die Eintracht deutlich voran gebracht hat. Egal wie das am Ende ausgehen wird.

Wie schätzt Ihr das ein: Wie viel dieser Verbesserung ist der Qualität des neuen Trainers zu verdanken und wie viel der des alten? Mein persönlicher Eindruck ist ja, nach Armin Vehs Auftreten in den letzten Monaten wäre sogar Falko Götz eine Verbesserung gewesen.

Und davon völlig unabhängig: Glaubt Ihr, dass Robert “Wer Leidenschaft hat, der braucht keine Taktik” Kovac auch der richtige für eine taktische und strategische Neuausrichtung des Kaders in der nächsten (und vielleicht übernächsten) Saison sein wird?

Oder ist das vielleicht gar nicht unbedingt nötig, weil man mit Bobic als Experten für diese und andere strukturelle Fragen die perfekte Ergänzung zu Kovac gefunden hat?

Ist Castaignos jetzt eigentlich ein absoluter Top-Stürmer oder mehr ein Mann für die Tribüne?

Und was wird eigentlich aus Kittel?

Kann sich die Eintracht im Falle einer Relegation wenigstens auf Alex Meier als Torschützenkönig der 2. Liga freuen?