Eure Fragen zum Hamburger SV (Rasenfunk Royall III)

Auch in dieser Sommerpause widmen wir uns allen 18 Vereinen ganz ausführlich. Welche Fragen habt ihr an unseren Gast für den Rasenfunk Royal? Schießt los!

Für mich hat sich der HSV in der Rückrunde taktisch und spielerisch nicht weiterentwickelt und war für die Gegner sehr leicht ausrechenbar.
Ich glaube Labbadia kann eine Mannschaft packen und kämpferisch motivieren, dann ist aber Schluss. Sollte der HSV um den nächsten Entwicklungsschritt machen zu können auf einen anderen Trainer setzen?

Wochenlang glaubte man, da sei tatsächlich mal Ruhe beim HSV, der Abstieg wohl verhindert.
Und dann die Droby-Posse und die Knäbel-Entlassung.

Dürfen wir uns auf neue Unruhe einstellen?

Ich muss zugeben, nachdem zu Saisonanfang doch recht schnell klar war, dass der HSV dieses Jahr zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, habe ich keine einzige Sekunde eines HSV-Spiels mehr gesehen und diesen Verein komplett ausgeblendet. Kennt Ihr irgendeinen Menschen, der nicht zufällig HSV-Fan ist, dem das nicht genau so ging?

Als HSV Fan hatte ich nie das Gefühl, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Auch bei Siegen war die Leistung selten überzeugend.

Ich halte diese enorme finanzielle Abhängigkeit von Kühnel für sehr bedenklich und habe Zweifel, ob Beiersdorfer damit adäquat umgehen kann. Gerade der Umgang auch mit Drobny (finanzielle Gründe können es angesichts von Gehalt und Ablösesumme bei Mathenia nicht sein) finde ich sehr unschön, insbesondere weil er sportlich top war.

HSV ist im Kasten, diskutiert aber gerne weiter. Nur direkte Fragen an den Gast brauche ich nicht mehr.