Hello, hello 2019


#1

Kommt gut rüber, ihr alle. Ich mag dieses Forum sehr, hoffe es geht euch genauso.


#2

Guuuuuden Rutsch und all das :slightly_smiling_face:


#3

Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen… Ich wünsche dem „Unternehmen“ Rasenfunk, den Machern (das sind dann wohl doch im Wesentlichen zwei Jungs), Unterstützer*innen und Hörer*innen alles Gute für 2019!

Wenn ich spaßeshalber mal dieses Forum mit der Kommentarfunktion beim kicker vergleiche (von Spox mal ganz zu schweigen), dann kann man nur ein großes Lob an die Forist*innen aussprechen, was die Diskussionskultur und die inhaltliche Tiefe angeht. (Und so selten, wie ich hier was schreibe, ist das nicht mal besonders viel Eigenlob…)

Also guten Rutsch und „weiter so“ vom nahezu stillen Mitleser
Dirk

PS: Bei den Royal-Vorbereitungs-Threads hatte ich stellenweise das Gefühl, dass @GNetzer allmählich mal jemanden aus dem Forum in die Schlusskonferenz einladen könnte :wink:

PPS: Ich mag das neue Layout wirklich, aber gerade fällt mir wieder auf, dass die Ersetzung von drei Punkten durch das Auslassungspunkte-Zeichen bei nichtproportionalen Schriften sehr unschön aussieht… (Da! Schon wieder!)


#4

Einen guten Rutsch!!!


#5

Auch von mir an den Rasenfunk, Frohes Neus! Ich glaube 2018 war auch ein wichtiges Jahr für euch. Wichtiger als es 17 oder 19 war oder werden. Alleine wegen dem Siedepunkt der Finanzierung und den WM Tagen. Ein spezielles Rasenfunkjahr war es. Ich habe es auch endlich geschafft und bin nun Mitglied im RSC. Der Rasenfunk ist wirklich wichtig geworden. Wichtig für den Fussball in Deutschland, wichtig für den Journalismus in Deutschland. Ich prophezeie euch eine Zukunft in der ihr weiter wächst. Ich wünsche euch nur das Beste. Ihr seid ein Diamant in der verkohlten Fussballwelt. Liebe.


#6

Frohes neues Max!
Frohes neues Frank!
Frohes neues ihr alle!

Es ist ein schönes übersichtliches Forum hier und ich freue mich, dass es existiert. Macht weiter so mit dem Podcasten und dem Feedbacken, dann wird es hier ein schönes Jahr 2019 werden!


#7

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle!

Ich wünsche Euch und Euren Familien viel Glück und Gesundheit! Darüber hinaus viel Erfolg und Spaß weiter beim Rasenfunk. Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit Teil der Community hier bin, fühlt man sich direkt gut aufgenommen und willkommen geheißen. Die Atmosphäre ist in weiten Teilen des Internets doch eine wesentlich schlechtere als hier.

Also immer schön weiter so und bleibt sauber :wink:

Mit fortunistischen Grüßen aus dem Rheinland
Skotty


#8

Bißchen spät vielleicht… ging aus diversen Gründen aber nicht früher :wink:

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt fit, habt ne Menge Spaß, lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht :slight_smile: