Interessante Artikel rund um den Fußball

Hallo zusammen,

Im Netz stoße ich immer wieder auf interessante Artikel rund um den Fußball, sei es Taktik, Business oder Fanszene. Vielleicht können wir hier eine kleine Plattform mit Empfehlungen starten :slight_smile:

Meinen ersten Kaffee (und auch den zweiten und dritten) konnte ich heute mit Guardiolas Barcelona aus der Sicht eines Netzwerkanalysten verbringen. Sehr spannend:

https://www.nature.com/articles/s41598-019-49969-2

Schöne Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Ballrollverhalten,

schöne Idee :grinning: Ich in mal so frei und verweise auf mein Portal meine-traumelf.de. Hier stellen ehemalige Profis ihre persönliche Traumelf vor, die sich nur früheren Mitspielern zusammensetzt, und erzählen dabei jede Menge Anekdoten über die Auserwählten sowie aus ihrer eigenen Karriere :soccer:
https://meine-traumelf.de/

VG Lukas