Kurzpass 180 – Ligatour 2

So, nächste Ausgabe der Ligatour. Mit Hendrik Buchheister (@h_buchheister), Fabian Pakulat (@rosengartler), David Frogier de Ponlevoy (@ngungonvn) und Christian Bernhard. Wie hat euch die Folge gefallen?

Noch nicht gehört, aber das müsste Kurzpass 180 sein, nicht 178 :wink:
179 war die Frauen-BL

Oh, danke! Geändert.

Der heutige SZ-Artikel über Ronald Koeman (Mit Tiki-taki nach Timbuktu, 22.09.21, S. 29 unten) dürfte GNetzer gefallen: Er bietet eine Menge Anschlussfähiges für Wortwitze. :wink:

Find’s top, könnte von mir aus auch gerne länger sein. So alle zwei Wochen, aber dann nur zwei Ligen.

1 „Gefällt mir“

Habe es zwar gerade auf Twitter geschrieben, aber da sind die Zeichen zu kurz.

Dann nochmals hier, wirklich großartiges Format Max!!! Alle 4 Top Ligen neben der Bundesliga so gut zusammenzufassen ist richtig gut. Ebenso die Gäste. Alle 2 Wochen je nach LSP passt auch nun gut. Auch die Länge passt, für mich ggf. noch länger.

Auch der kleine Lapsus mit Roma gegen Sofia in der CL fand ich trotzdem gut, lockert alles sehr gut auf.

Was gerne noch gut wäre, wenn die Gäste noch mal ab und zu „reingrätschen“ würden, was dann die Runde rund machen würde. Ich weiß, ist nicht einfach, weil der Experte der Liga ja auch viel zu erzählen hat.

Ganz stark fand ich eben, das ihr bei der PL mit Brighton angefangen habt, so eben wünsche es mir und nicht immer die bekannten Top Teams.

Auch die Idee mit den Teams, was man sehen sollte war Klasse, gerne ein Update bei der nächsten Folge.

Italiensegment war für mich das Beste, die anderen stehen natürlich nicht nach, vlt. auch weil ich ein bissl Napoliafin bin.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe.

Aktuell wäre es alle drei Wochen. Idee ist momentan: Ligatour, 2. Liga, Frauenfußball und wieder von vorne. War jetzt halt nur eine Urlaubspause von mir drin.

6 „Gefällt mir“

So jetzt habe ich es auch mal geschafft die Folge zu hören und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich finde es sehr gut, dass die großen „Doku-Soap Schlagzeilen“ (wenn überhaupt) nur aufs Nötigste heruntergebrochen behandelt werden und wirklich der aktuelle Stand der jeweiligen Liga im Vordergrund steht. Dazu tragen natürlich zu einem sehr großen Teil die Gäste bei, bei denen ich mich auch für die tolle Sendung bedanken möchte.

Des Weiteren hat es mich sehr gefreut, dass mein Vorschlag bezüglich interessanter Mannschaften die man aktuell verfolgen könnte wirklich seinen Weg in die Sendung gefunden hat. Gerade die Empfehlung von @ngungon für das Spiel Nizza gegen Monaco aus dem Feedbackthread der letzten Sendung war wirklich top!

Ich freue mich schon auf die nächste Ligatour! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, da hattest du Glück, meine aktuelle Empfehlung zu Marseille vs. Angers war nämlich nicht wirklich top, das ging 0:0 aus. :wink:

Eine Chance habe ich noch, vielleicht wird Marseille - Lens am Wochenende besser…

Danke für dein Feedback und das der anderen hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für diesen Vorschlag von Dir, wirklich gute Idee!
Ich habe die Möglichkeit, mit einige Spiele im Relive zu geben und da habe ich bei ESP die großen 3 wegelassen und San Sebastian+Bilbao geschaut ebenso Napoli (richtig stark!) und Marseille.

1 „Gefällt mir“

Das Format gefällt mir weiter sehr gut! Stark ist es v.a. dann, wenn alle auch miteinander über Parallelen oder wechselnde Spieler reden. Aber mir ist auch klar, dass es aus Zeitgründen natürlich schon Fokus braucht.
Besondereres Lob an @ngungon. Dir kann man wahnsinnig gut zuhören und ich mag die Mischung aus Gossip und sportlicher Expertise. Aber insgesamt alle Gäste super.

Finde auch die vom @GNetzer anvisierte Themenreknfolge für die Kurzpässe sehr gut. So regelmäßig was zur Frauenbuli sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen spät dran, wollte aber auch noch anmerken dass ich das Format super finde. Dickes Lob an alle Teilnehmer!

1 „Gefällt mir“