Liste - Die Filme zu den Vereinen

Ich möchte hier gerne nochmal alle genannten Filme zu den Vereinen zusammentragen. Falls ihr noch wisst welcher Film wo genannt wurde, tragt das bitte nach.

FC Bayern - The Dark Knight Rises
Raba Leipzig - Die fantastische Reise
Borussia Dortmund - Feuer, Eis und Dosenbier
TSG Hoffenheim - Der Flug des Phoenix
FC Köln - Dem Himmel so nah
Hertha BSC - Der traumhafte Weg
SC Freiburg - Cool Runnings
- SC Freiburg Filmcover
Werder Bremen - Rollercoaster
B. Mönchengladbach - Film
Schalke 04 - Film
Eintracht Frankfurt - Film
Bayer Leverkusen - Film
FC Augsburg - Film
Hamburger SV - Film
FSV Mainz 05 - Eine Leiche zum Dessert
VFL Wolfsburg - Butterfly Effect - Das Ende ist erst der Anfang
FC Ingolstadt - Film
Darmstadt 98 - Film

1 „Gefällt mir“

Hallo @GNetzer , kannst du das bitte zum Wiki machen, damit alle mithelfen können und die Filme oben nachtragen?

Gute Idee! Erledigt. Dass die Filme in den Shownotes stehen, hast du gesehen?

ach nein hab ich noch nicht gesehen. Trotzdem gut die hier zusammenzutragen :slight_smile:

Ich glaub, ich mach später noch ne letterboxd-Liste draus, wenn man dort alles Filme findet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt wie versprochen tatsächlich eine letterboxd-Liste aus den Filmen gemacht. Bitteschön - viel Spaß beim Stöbern!

1 „Gefällt mir“