Rasenfunk Royal 20/21 - Euer Input zu Stuttgart

Zwischen dem 23. und 29.Mai nehme ich den Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein auf.

Mehr denn je freue ich mich dabei über Input von euch zu den einzelnen Vereinen. Und auch die Gäste sind meist gespannt auf eure Gedanken zum Verein.

Wenn ihr mögt, dann schreibt hier doch mal rein, was eurer Meinung nach wichtig für eine Besprechung der Saison wichtig wäre.

Ich würde diese Form vorschlagen:

Stichwort
Erklärender Absatz dazu. Warum ist das wichtig, wie schätzt ihr das ein.

Stichwort 2
Erklärung dazu. Die Fettung könnt ihr übrigens mit zwei Sternchen vor und nach dem Wort machen oder über das Formatierungsmenü.

Dieses Jahr bekommen alle Gäste wieder eine Frage, die sie beantworten müssen. Das ist manchmal etwas knifflig, auch hier freuen sie sich bestimmt über eure Ideen.

Die Frage lautet:
Wenn dein Verein sich mit einem Wahlslogan vorstellen würde - wie würde er wohl lauten? Und wie wäre die ehrliche Version davon?

Wie immer werde ich hier schreiben, wenn die Aufnahme im Kasten ist.

Danke euch schon jetzt für eure Mithilfe!

Hinterher ist man immer klüger
Bei der VfB-Nachbesprechung wäre es gut daran zu erinnern, dass man Trainer und Mannschaft vor der Saison nichts zugetraut hat. Stellvertretend sei an die Kolumne von Oscar Beck in der StZ erinnert: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oskar-beck-plant-der-vfb-den-perfekten-bluff.8ef59856-04f9-49e0-84ff-7e48c7573b1e.html

Mich würde in diesem Segment interessieren, wann und wodurch sich die Wahrnehmung des Teams und von Materazzos Arbeit im Lauf der Saison krass verändert hat. Stichwort taktische Flexibilität, Entwicklung der jungen Spieler, aber auch neue Rollen für die Erfahreneren (z.B. Castro).