Rasenfunk Royal Speedrun

Ich habe diese Frage jetzt schon auf mehreren Plattformen gestellt und fürchte, ich bin der einzige, den das wirklich interessiert.

Was auch okay ist. Schließlich ist das wirklich keine Leistung.

Trotzdem stelle ich die Frage nochmal gesondert hier: Wer ist denn eigentlich zuerst komplett durch gewesen? Geschwindigkeiten höher 1,0 dürfen gerne angegeben werden, laufen aber selbstredend außerhalb der Wertung.

Derzeit stehen wir - soweit ich das sehe - bei Matthias, 10.06.2017, 19:00 Uhr.

Da muss noch mehr gehen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass Rasenfunk-Hörer in einer solchen Frage keinen Drang zur Unaufrichtigkeit verspüren können.

Bitte sehr…
Freue mich schon auf Mutmaßungen mein Privatleben betreffend.

1 „Gefällt mir“

#lovethehashtag

Ich frag nur mal nach, weil diese Zeitangaben auf Twitter mir schon öfter merkwürdig vorkamen:

“5. Juni 2017, 15:20 Uhr”? R U fucking kidding me?

[btw: Gibt es einen sinnvollen Grund, warum die Forensoftware aus “5. Juni” am Zeilenanfang “1. Juni macht”?]

No, Sir. Der Rasenfunk ist eine viel zu ernste Angelegenheit, um damit Späße zu treiben.

Im Übrigen wurde diese zu Recht sehr bewunderte Binge-Listening-Aktion schon sehr durch die Feiertagslage begünstigt – zu anderen Gelegenheiten muss man dann ja doch ab und zu mal arbeiten. Und beim Winterpausen-Royal werde ich vermutlich die in mich gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können, da mir die Gesellschaft rund um die “Feiertage” einiges an störender sozialer Interaktion abverlangt. Vielleicht ist das aber auch gesünder so – nach dem Ende des letzten Teils habe ich mich ungefähr wie ein Teilnehmer an diesem Wettbewerb gefühlt…

Um derartige Leistungen objektiv messbar zu machen, gibt es m. E. nur eine mögliche Lösung: Vor jedem Segment stellt Max eine Frage, die nur durch vollständiges Hören desselben beantwortet werden kann (Beispiel: “Wie oft fällt im Schalke-Teil das Wort ‘boulevardesk’?”). Sicherlich findet Frank auch noch eine technische Möglichkeit, dass man nur durch Hören in Normalgeschwindigkeit zur richtige Antwort gelangt. Für den schnellsten Einsender aller richtigen Antworten gäbe es irgendein Stück großartiges Merchandise. Und ich müsste mich nicht mehr solch unverschämter Anwürfe erwehren :wink:

Arbeiten? ich dachte eher an so Dinge wie schlafen, essen, Klogang.

Der Rasenfunk Royal ist am, 04. Juni morgens gegen acht Uhr veröffentlicht worden. Demnach hast Du in diesen ca. 31 Stunden Deiner Zeit ungefähr 12 Stunden mit rasenfunkfremden Tätigkeiten verschwendet. Da geht noch mehr. Aber nicht mehr viel.

Dank dieser neuartigen mobilen Abspielvorrichtungen ist man zumindest bei zwei der drei von Dir genannten Tätigkeiten inzwischen nicht mehr genötigt, das Rasenfunk-Hören zu unterbrechen. (Ich weiß nicht, ob ich da noch weiter ins Detail…)

Aber eigentlich bin ich mit dem Erreichten sehr zufrieden und gebe beim nächten Rasenfunk Royal gerne den hoffnungsvollen Nachwuchswahnsinnigen eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Stimmt sogar nicht mal. 04.Juni gegen 14 Uhr.

Ich sag doch, die Zeitstempel bei Twitter sind gewürfelt.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das bedeutet 19 Stunden Podcast in gut 25 Stunden. Also 6 Stunden Schlaf und ansonsten keine Pause. Okay, dann ziehe ich mein Fazit zurück. Da ist mal definitiv keine Luft mehr nach oben.

Ohje. da bin ich weit hinten dran. Ich hab noch nicht mal angefangen, hab noch 5 Stunden RBL-Tribünengespräch vor mir und eigentlich eine ganze Saison Schlusskonterenz, die dank Bundesliga-Abwesenheit meines Vereins im Podcatcher immer weiter nach unten rutsche. Ich meld mich dann an Weihnachten. :wink:

Ich werde auf die Rückmeldung warten. :slight_smile:

Wir alle. Finger tipp