SCF: Saison der Pokalträume

Wir haben mit David Frogier de Ponlevoy (Podcastet bei drei90, Twitter, Bluesky, @ngungon) über die Saison von Freiburg gesprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

2 „Gefällt mir“

Na klar ist David der Gesprächspartner, wenn ich einen kleinen drei90-Diss in meinen Text einbaue :sweat_smile: Aber ich freue mich auf das Gespräch (und hauptsächlich war das ja auch ein Lob für die gute Diskussion).

Ich hab leider deinen Text auch erst nach der Aufnahme wahrgenommen. :frowning: Ich hatte ein paar Tage vorher in den Thread reingeschaut, da muss ich dich knapp verpasst haben.

Nebenbei, für alle, die hier völlig zurecht kommentieren möchten, dass ich bei der Aufzählung der aktuellen Talente das most obvious Beispiel Yilmaz vergessen habe: Ja, ist mir zwei Minuten nach der Aufzeichnung auch eingefallen. Genauso wie mir noch eine Handvoll anderer Dinge eingefallen sind, die ich eigentlich hatte loswerden wollen. :upside_down_face:

edit: Dass ich Flo Müller nicht erwähnt habe, ärgert mich im Nachhinein auch sehr.

9 „Gefällt mir“

Ach, David, nicht ärgern. Zumindest hier im Forum gibt es dafür Verständnis, es vergeht kaum eine einzige Sendung, in der ich nicht irgendetwas vergessen habe, das ich eigentlich noch erwähnen hätte wollen.

2 „Gefällt mir“

ICH MÖCHTE MICH TROTZDEM ÄRGERN DÜRFEN. :squinting_face_with_tongue:

(Nachdem du mir schon verboten hast, mich über die Final-Niederlage zu ärgern.)

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, das liegt einfach in der Natur der Sache. Mir fallen hinterher auch immer noch mindestens 5 Sachen ein, die ich hätte erwähnen wollen (und das, obwohl mir der Text eh schon immer viel länger gerät als geplant).

:rofl:

Nicht verwechseln:
Slim-Fit = das Hemd von Christian Eichner
Slim-Fast = das Abnehm-Pülverchen von Harry Wijnvoord

Um noch was halbwegs Sinnvolles zu schreiben: David wäre für mich persönlich grundsätzlich das einzige Argument, diesen anderen Podcast zu hören. Um so schöner, wenn er immer mal wieder im Rasenfunk auftaucht.

4 „Gefällt mir“

Jedesmal David ! Wirklich jedesmal. :grimacing: Und Notizen hab ich in der Regel für 2x 3 Stunden.

3 „Gefällt mir“

Das kommt mir vor wie ein Insider, den ich nicht verstehe… :thinking:

Freiburg interessiert mich ehrlich gesagt nicht allzu sehr, ich hab die Folge wegen David gehört, weil mir seine Art sehr gut gefällt und ich ihm gern zuhöre.
Seine Reflektiertheit, Ironie und Leichtigkeit kommen hier im Rasenfunk viel mehr zur Geltung als bei drei90, weswegen ich ihn hier besonders gern höre.
Vielen Dank, @ngungon !

2 „Gefällt mir“

Das kommt mir vor wie ein Insider, den ich nicht verstehe… :thinking:

Falls du dich auf den Kommentar von Frau Neher beziehst: Es geht da nur um dieses “nach der Aufnahme ist mir noch eingefallen, dass ich X, Y und Z sagen wollte”.

Hahaha ja hier genauso! Ich glaube, das geht am Ende auch gar nicht anders. :sweat_smile: Also ich hab mich sehr gut informiert gefühlt David!

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir irgendwie hilft: ich habe mich lange nicht mehr sooo über eine Spielsituation geärgert, wie das Abwehrverhalten vor dem 2:0 gegen Villa… Wenn Grifo sagt “lauf”, dann habe ich zu “laufen”, auch als Manzambi. (Und wie Max sagte: nach dem 2:0 war es dann durch, das macht es ja so “schlimm”).

Abgesehen davon: vielen Dank für deine Saisoneinschätzung. Das hat mir sehr geholfen, bei der Verarbeitung.