Schlusskonferenz 245 – #7

Wir haben den 7. Spieltag gemeinsam mit @der_loeser und Arne Steinberg (@steinberg_arne) besprochen. Wie hat euch die Sendung gefallen?

Lieber Max, der gute Mann wird Dilrosun ausgesprochen. Ganz normal wie man es liest. Nicht Dilroschun oder Dilrojun. Ansonsten tolle Folge wie immer :slight_smile:

Ich glaube aber mit der Betonung auf dem O, oder? Meist hört man ja seinen namen mit der Betonung auf dem U. Im niederländischen TV hab ich DilrOsun gehört.

Wessen Bleistift konnte man im Köln-Monolog denn bei der Arbeit zuhören? :wink:

Eine Spitzenmannschaft gewinnt auch wenn sie mal einen schlechten Tag hat. Und ein Spitzenpodcast ist auch dann noch Top wenn es mal nicht der Tag des Moderators (Deine Worte im Podcast, nicht meine!) ist.

(Ich hoffe übrigens Du hast das mit „Nicht mein Tag“ nicht ernst gemeint, Selbstkritik kann man auch übertreiben.)

Gute Gäste auch wieder!

1 Like

„Hector bringt das Volumen mit, um die 6er Position zu begleiten.“

Ich lerne immer wieder neue Dinge. :slightly_smiling_face:

Ist damit seine Körperfülle, sein Bewegungsbereich (Laufstärke) oder sein geistiges Volumen gemeint?

1 Like

Tolle Folge wieder, auch schön, dass du damit weitermachst Leute aus dem Forum zu nehmen! Louis war toll vorbereitet und konnte viel Interessantes zu Hoffenheim sagen!
Bei Werder fällt mir aktuell mit Staunen auf, wie gut Kohfeldt es schafft diese Verletzten-Situation und die internationalen Ambitionen zu moderieren. Er rückt nicht ganz von ihnen ab, dämpft aber gleichzeitig die Erwartungen und schafft es dann auch noch das Positive der Verletzunfssituation herauszustellen: mehr Spielzeit für junge Spieler und Konkurrenz im Kader. Zwischenzeitlich war mir seine Rethorik manchmal etwas viel, aber im Moment bin ich wieder beeindruckt.

1 Like