Schlusskonferenz 298 – #18

Wir haben mit Eva-Lotta Bohle (@eva_bohle) und Louis Loeser (@der_loeser) über den Spieltag gesprochen. Wie hat euch die Folge gefallen?

Hat wenig mit der Folge zu tun, aber ich habe gerade diesen schoene Kurzmeldung zum letzten Spieltag gesehen: https://www.badische-zeitung.de/mannschaftsbus-des-vfb-stuttgart-dreht-ehrenrunde-am-neuen-sc-stadion

Muss schon im Intro posten: danke Max für die konsequente Nennung der „Bundesliga der Männer“ :hearts: :hearts:

3 Like

Uiiih, jetzt werden die VfB-Fans auch schon im Rasenfunk gedisst. WOW!!

Ich wollte den Hinweis geben, dass der nächste Gegner des VfB nicht der VfL Wolfsburg ist, sondern FSV Mainz. Gladbach dann im DFB-Pokal.

Es war in keiner Form meine Ansicht hier irgendwen zu dissen. Ich fand es viel mehr eine amüsante Folge, wenn man ein fast fertiges, zweites, Bundesligastadion in der Stadt hat. (welches auch schon teilweise in die Ausschilderung in der Stadt eingebunden ist)

Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, schonmal ein großes Lob an die Gäste.
Man merkt ja durchaus, wenn Gäste - und das sagen sie ja auch im Normalfall offen - nicht alle Spiele sehen konnten.
Wenn man neben der 2. Liga auch noch flott fast alle Spiele der Bundesliga (der Männer) komplett sehen konnte (musste) und dies auch getan hat, dann finde ich das tatsächlich großartig.
Da wünsche ich @der_loeser ja schon fast, dass seine Hoffenheimer in der 1. Liga bleiben und wir ihn auch nächste Saison im Rasenfunk erleben dürfen. Aber nur fast.

(die Arminia will ich eh in der 1. Liga noch auswärts sehen, also bleibt bitte drin)

2 Like

Sehr großes Lob an die Gäste auch von mir! So gut vorbereitet und die Spiele wirklich mit interessanten Details auseinander genommen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die beiden auch immer wieder Bezug auf Aussagen des/der anderen genommen haben. Vielleicht hat mir auch das gefehlt bei der letzten Schlusskonferenz, die ich ja als etwas zu Monologlastig empfunden habe.
Wann kommt denn eigentlich der Stuttgart-Schwerpunkt? :wink:
Finde trotz hören von drei90 unerklärlich, was die da veranstalten und warum? Von außen gesehen sieht das sehr unprofessionell und dämlich aus…