SONDERFOLGE: 15. Spieltag und Schlusskonferenzjubiläum

Es ist soweit: Am Montag Vormittag zeichnen wir die Schlusskonferenz Nummer 99 auf. Mein Gott, was habe ich @Helmi damals ausgelacht, als er für die Zählung der Episoden die 001 bei der ersten Folge vorschlug. Hust, hust.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Aus Termingründen werden wir nicht die Folge Nummer 100 zur Sonderfolge machen, sondern eben die 99. Was heißt Sonderfolge?

Das heißt:

  • Frank und ich nehmen zum ersten Mal gemeinsam und alleine eine Schlusskonferenz auf
  • Wir sprechen über den Spieltag (kürzer als sonst)
  • Wir beantworten eure Fragen zum Rasenfunk, Anregungen, usw.

Wie ihr uns Fragen stellen könnt?

Per WhatsApp-Sprachnachricht an die 0151 155 457 81

Oder hier als Text.

Wir nehmen beides: Fragen und Input zum Spieltag (nie war die Chance, zitiert zu werden, größer!) und Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zum Rasenfunk. Dann legt mal los.

So, wie bereits angedeutet, nachdem ich WhatsApp nicht installieren möchte anderweitig: meine Grussbotschaft und Frage, ich hoffe der Link funktioniert.

https://drive.google.com/file/d/0B_ehcWWYiGy5LUtZbU5vcGV6OWc/view?usp=sharing

Hat funktioniert, danke!

1 „Gefällt mir“

Hi,
mich würde mal interessieren was sich für dich als Moderator am Meisten verändert hat von Folge 1 bis jetzt und ob es für dich spezielle Veränderungen gab mit steigender Höreranzahl?
Außerdem würde mich mal interessieren wie es zur Idee vom Rasenfunk Royal kam.
Vielen Dank für unzählige Stunden gute und informative Unterhaltung,
macht weiter so.

Grüße
Julian

Könntet ihr bitte zumindest kurz ansprechen wie bescheuert dieser Claim „Alles raushauen!“ inzwischen ist? Ich dachte der Spruch wird inzwischen nur noch ironisch verwendet, so wie Merkels „Alternativlos“.

1 „Gefällt mir“

Kam leider zu spät, sorry.

Deshalb hier: Er ist sehr bescheuert.

1 „Gefällt mir“