Tools zum Check einer Trainertabelle?

Eine kleine Nachfrage. Seit es den Rasenfunk gibt tauchten immer mal wieder Trainertabellen auf, wie zum Beispiel die „Nagelsmanntabelle“ als der bei Hoffenheim neu war und einen wahnsinnig guten Start hatte. Gibt es so Tools oder Websites wo man sowas abchecken kann? Wie geht das am praktischsten?
Hintergrund: Als Dresdenfan fällt mir schon auf, dass Dynamo unter Walpurgis 3 von 4 Spielen gewonnen hat. Jetzt würde ich nur gerne mal checken, wie sich das in der „Walpurgistabelle“ darstellt.

Die Formtabelle von transfermarkt.de sollte genau das sein was du suchst.

Formtabelle

1 „Gefällt mir“

Und auch auf whoscored kann man eine eigene Tabelle nach Datum generieren.

1 „Gefällt mir“

Transfermarkt hat ich auch mal dafür genutzt, aber das klappt ganz einfach nur für eine laufende Saison. Bei solchen Tabellen wie eine Nagelsmann-Tabelle, die sich inzwischen über mehrere Saisons zieht, ist es nicht mehr so einfach, da habe ich aber auch noch nichts besseres gefunden, als die Summe mehrere solcher generierter Tabellen.