Tschutti Bildchen tauschen

Durch das Tribünengespräch bin ich so angefixt worden, dass ich heute auch zugeschlagen und mir das Heftli und direkt eine ganze Tütlibox gegönnt habe :rofl: Da bleibt bestimmt etwas zum tauschen über.

Ich habe jetzt alle Bildchen ausgepackt und bei 500 nur 12 doppelte. So fair! Mehr bei Stickermanager: Contra.

Das ist ne ziemlich gute Quote. Ich hatte 49 Tütchen in einem Schwung gekauft und hab 49 Doppler.
Was immerhin auch noch ganz gut ist, zumal kein einziges Bild mehrfach doppelt ist.

Bin mal gespannt wie es mit dem Stickermanager sich jetzt ausgeht. Habe mich gestern mal angemeldet und alles eingepflegt. :slight_smile:

Tschutti verlässt die Nische und wurde heute auf WDR 2 erwähnt :see_no_evil:

Nur, dass ihr euch nicht wundert, ich habe mal alle hier genannten Nicks auf stickermanager geadded.
Heiße da auch soederberg.

Passt vielleicht nicht so hier rein, aber habt ihr bei Stickermanager schon einmal schlechte Erfahrungen mit Usern gemacht?

Habe mit jemandem getauscht und den Brief sogar bei der Post persönlich abgegeben, weil es zu viele Sticker waren und deshalb auch höheres Porto - nun schickt er mir mein eigenes Schreiben zurück mit der Info, er hätte die Sticker nicht bekommen. (Er selbst hatte den Swap aber zwischenzeitlich schon gelöscht, was man ja nur machen sollte, wenn alles erledigt ist)

Und er hat dir nichts geschickt?
Wenn er den Swap gelöscht hat, dann kannst du doch auch gar nicht mehr mit ihm kommunizieren, oder?

Sorry, das habe ich nicht erwähnt: Seine Sticker hatte ich bekommen!

Aber finde es eben etwas ungünstig, zu behaupten, ich hätte ihm nichts geschickt. Bin da sehr gewissenhaft. Vor allem was hat er davon, wenn er jetzt ohne weitere Kommunikationsmöglichkeit so etwas sagt. Die Sticker habe ich ja nicht mehr … naja, wie auch immer …

In der Tat sehr ominös.