Über den Doppelpass zum Rasenfunk gekommen


#1

Im Spieltagsthread zur SK 159 schrieb @Tarantandy:

“Indirekt bin ich über den Doppelpass hierher gekommen, aber das ist ein anderes Thema…”

Was stimmt, ist ein anderes Thema als die Entlassung von Wolf. Aber neugierig macht mich das schon. Tarantandy, falls du das öffentlich erzählen magst (bereitschaft deutest du ja an, deshalb keine PN): Leg los. Ich bin gespannt. :smiley:


#2

Und niemand wird dich verurteilen.


#3

:rofl:
Es wird wohl leider profaner, als du es erwartest, aber gern:
Mein Facebook-Freund Falk Fatal postete einst einen Screenshot einer “Doppelpass”-Sendung, in dem ein Online-Kommentar von ihm eingeblendet worden war.
Ich schrieb ihm darauf, dass ich den Schrott eigentlich immer gucken würde, nur gerade an jenem Tag nicht.
Fragte ihn dann noch anschließend, ob er wisse, ob es die Sendung irgendwo zum Nachgucken gäbe, gern auch nur zum Nachhören.
Darauf wies er mich auf youtube hin, und ergänzte - wohl wegen meiner Aussage, dass “Hören” mir auch genügen würde - dass dann doch auch der Rasenfunk was für mich sein könnte.
Das muss irgendwann im Oktober 2017 gewesen sein, ich hab den Hinweis sofort ernst genommen und seither bin ich regelmäßig dabei und freu mich, dass es diesen dollen Podcast gibt. Und gebe ab und an auch ein bissle Geld, damit dieser auch fortgeführt werden kann.
Drücke die Daumen, dass das was wird, das hier als Beruf zu machen! Die Qualität, Professionalität und Konstanz dazu habt ihr! Man hört euch einfach gern zu und ich freu mich auf jede neue Sendung.