Veröffentlichung Rasenfunk Royal

Hallo Max, Hallo Frank,

wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich darüber Gedanken macht, aber…

Ich lade mir alle Podcasts über die App “Podcast Addict” auf mein Android-Handy herunter. Standardmäßig steht immer die jüngste Folge ganz oben. Wenn jetzt also der Rasenfunk Royal wieder in 5 oder 6 Einzelteilen veröffentlicht wird, dann erscheinen die Folgen in dieser Reihenfolge: 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1
Vielleicht könntet ihr darüber nachdenken den Rasenfunk Royal in umgekehrter Reihenfolge zu veröffentlichen. Dann könnte man ihn (fast) ohne Unterbrechung am Stück durchhören :wink:

Egal in welcher Reihenfolge, ich freue mich schon riesig auf den Rasenfunk Royal! Und die WM-Kurzpässe. Und die Saison-Vorbereitung. Und …
Macht weiter so!

MfG Radde

5 „Gefällt mir“

Du hast - gerade bei Podcast Addict - genug Möglichkeiten das zur bewerkstelligen, was du willst.

  1. Sortieren Alt > Neu
  2. Alle Teile zur Playlist hinzufügen und sortieren

Dauert jeweils deutlich weniger als 1 Minute. :wink:

Hmmm, das mit der Playlist könnte die Lösung sein. Gute Idee!
Die Sortierung umkehren ist leider nicht günstig, weil sie Einstellung sich auf alle abonnierten Podcasts und YouTube-Channels bezieht.

Ich denk mal drüber nach, danke für die Anregung

Für wann ist die Veröffentlichung vom Rasenfunk Royal denn geplant?
Bitte sag mir, dass es nicht vorm 28. ist, sonst werde ich sehr viel Selbstdisziplin aufbringen müssen, mich nicht von dem abzulenken, was ich eigentlich bis dahin erledigen sollte :sweat_smile: (Gar nicht egoisitisch an der Stelle)

Im Grunde muss er heute (Nacht) erscheinen, weil morgen schon der nächste Kurzpass ansteht. Dem gegenüber steht aber die Tatsache, dass ich jetzt gleich erstmal das Tribünengespräch mit Rafael aufzeichne und noch kein einziges Intro und keine einzige Moderation produziert habe. Wird noch ein Kraftakt. Aber spätestens morgen muss er online sein, danach will ich nämlich mal drei Tage mehr oder weniger offline sein.

6 „Gefällt mir“

Also ich würde mich auch nicht daran stören, wenn das gestückelt Veröffentlich wird, also 1-2 Folgen pro Woche.
Aber du wirst da schon deine Gründe Pro/Contra haben.

Nee, muss in einem veröffentlicht werden, aus verschiedenen Gründen. und macht den Aufwand auch gar nicht so viel größer.

Bezüglich Deiner Instagram Storys zu denen Du Feedback haben wolltest: Ich finde es auf zweierlei Wege sehr interessant und schaue mir deswegen jeden Post von Dir an.

  1. Wie weit Du bist und wann „endlich“ der nächste content von Dir kommt und
  2. Wie man sowas macht und welche Programme Du dafür nutzt. So ein kleines „Lets play“ für Audio Bearbeitung. Dazu gerne mehr wenn Du die Zeit findest.

Gruß aus Bremen

1 „Gefällt mir“

Instagram Feedback:

Hab tatsächlich (vor Instagram) öfters mal die Rasenfunk Twitterseite aufgerufen (als nicht Twitter Nutzer) um eine Info zu bekommen, wann es neue Folgen gibt. (Kann man da schon von Sucht sprechen :smiley: ?)
Als Instagram Nutzer sind die Storys da natürlich bequemer. So mega viele Storys brauch ich zwar nicht, zwei Sachen finde ich dennoch ganz interessant:

  • Wenn etwas bald veröffentlich wird (also gerade gerendert oder hochgeladen wird).

  • Wenn du Leute zum Kurzpass/Tribünengespräch triffst, auch wenn die VÖ erst in ein paar Tagen geschieht

Es wird noch ca. 7 Stunden dauern, da ich erst bei Bayern bin, aber ich finde es klasse, dass Uwe Bremer wieder mal Gast ist.

1 „Gefällt mir“