Vorletzte Pässe Statistik

Hi, kennt irgendwer eine Quelle für die Statistik der vorletzten Pässe in der BL? Ich finde das wird oft viel zu wenig betrachtet, da es sich hierbei oft um den entscheidenden öffnenden Pass handelt und auch der Vorlagengeber nur „Nutznießer“ dieses Passes ist, da nur noch quergelegt werden muss oder Ähnliches. Mich würde mal interessieren welche Spieler hierbei vorne liegen und wie sich beispielsweise die Scorertabelle ändern würde, wenn man beispielsweise den vorletzten Pass mit einrechnen würde. Was meint ihr so dazu? Vielen Dank schonmal im Voraus.
VG Basti

Also die wohl ausführlichste Stats-Seite für Fußball ist fbref.com
Da gibts ne Menge ausführlicher Pass-Statistiken, musst dich mal durchwühlen.
https://fbref.com/en/comps/20/passing/Bundesliga-Stats#all_stats_passing