Welche Verein hat am DFB-Pokal am häuftigsten teilgenommen?

Hallo,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, war aber weder aktiv beim lesen oder schreibven hier im Forum. Schande über mein Haupt! :sweat_smile:

Ich schaute gerade die Auslosung zu der 2. Runde im DFB-Pokal, als vom Moderator angemerkt wurde wie oft der HSV in den 80 Austragungen des Wettbewerbs teilnahm. Da stellte ich mir (die im Threadtitel stehende Frage) die Frage, welcher Verein den am öftesten/häuftigsten teilnahm. Nach eigener Recherche dachte ich mir ich könnte ja mal hier nachfragen. Viellecht könnt Ihr mir beim Suchen der antwort helfen?

Mit freundlichen Grüßen. :slight_smile:

Ich glaube du suchst diese Wiki Seite hier:

Die wichtigen Zahlen stehen in der Spalte „J“.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Zaunenpfahl. Eine ewige DFB-Pokal-Tabelle hatte ich gefunden, allerdings beim Kicker, wo mir diese Info fehlt. Dann werde ich mir mal die Teilnahmen durchzählen und poste das Ergebnis gerne hier als Tabelle.

du musst nicht mal durchzählen. Du kannst in den Spalten filtern.

Cool. Ach, ja jetzt habe ich es auch gesehen, dachte erst mit Spalte J sei, die zehnte Spalte und habe die J Spalte übesehen. Dachte erst nähmlich es sei die Spalte mit den Teilnahmenjahren gemeint… :sweat_smile:
Na, ja vielen Dank Euch beiden nun habe ich, dass was ich gesucht habe. Der HSV ist der Tabelle nach an erste Stelle mit 75 Teilnahmen.

1 „Gefällt mir“