Wie es gerade so läuft, wie viel wir brauchen, usw

Da kann ich jetzt schon mal sagen, dass der Juni sehr erfolgreich war, wir aber noch nicht absehen können, ob die neu dazu gekommenen Supporter*innen nur einmalig oder dauerhaft dabei sind. Der Juni lief aber sehr gut – ich arbeite gerade ausschließlich für den Rasenfunk und das dürfte so funktionieren, wenn alle Monate wären wie Juni.

Es wird abzuwarten bleiben, ob das nur ein Einmaleffekt war, wir produzieren derzeit ja auch abartig viele Sendungen. Mal sehen, wie der Herbst wird, aber für den Sommer sind wir sehr zufrieden. Und ihr ja hoffentlich auch.

Cool! Ich würde vorschlagen, lass mal die WM ausgehen, den Rasenfunkern ne ordentliche Pause gönnen und dann die Idee mit den Aufklebern angehen.

T-Shirts wären auch nicht schlecht.

Habe den gleiche Ansatz jetzt gewählt. Diesen Monat 2€, aber nachdem ich mir heute noch das Tribünengespräch mit Felgenralle angehört habe, habe ich mich auch zu den 3 € entschieden. Man bekommt so wahnsinnig viel und das noch in so guter Qualität, dass kann man unterstützen. Und 3 € tun mir da auch nicht weh. Auf das eine Bier kann ich in der Kneipe gerne verzichten :slight_smile: