Winterpause: Aufarbeitung der Saisonvorschau

Vorschlag meinerseits für die Winterpause: Wiedereinladen der Gäste von der Saisonvorschau, dann kann man sich drüber unterhalten, welche Abweichungen es von den damals abgegebenen Tipps und Tendenzen gibt, und woran es lag, dass es doch in manchen Bereichen anders gekommen ist.

Sicher kommt jetzt der Einwand, dass man das doch vielleicht besser am Saisonende macht. Aber da habt ihr mit Rasenfunk Royale 2punkt0 genug zu tun. :wink:

2 „Gefällt mir“

Manche Vereine sind dann ja auch schnell abgehakt. Bayern: stimmt. H96. stimmt :slight_smile:

Fände ich auch eine sehr geile Idee. Gleiche Gäste, wie bei der Sainsonvorschau und neuen Tip der Schlusstabelle.

Ich schau mal, was möglich ist. Planungen laufen derzeit auf Hochtouren, auch für eine andere Sache in der Winterpause. Steht und fällt mit meinem Zeitbudget.

2 Themenvorschläge:

Ich kann es nicht wirklich in Zahlen festmachen, aber in der 2. Hälfte der Hinrunde haben sich von meinem Gefühl her die ganz schwachen Partien gehäuft. So Partien wie Hertha-Hoffenheim. Partien wo wenig zusammenläuft. Kommt nur mir das so vor oder beobachtet ihr das evtl. auch?

Ein Blick auf die Spieler, die aus Deutschland nach England gegangen sind. Warum? Irgendwie machen viele der Spieler keine wirklich gute Figur bzw. spielen kaum in der Premier League (Shaqiri - indirekt, Son, Wimmer, Okazaki, Joselu) oder Championship (Polter, Hennings). Woran liegt das?